Der Malerbetrieb Willi Fix besteht 2016 im 15. Jahr. Gründungsdatum ist der 1. Juni 2001 mit Firmensitz in der Freiherr vom Stein Str. 56 in Groß-Bieberau.

Willi Fix arbeitete zuerst alleine mit einem Helfer der bald fest eingestellt wurde.  
Inzwischen ist die Zahl der Mitarbeiter auf 4 Gesellen angewachsen,
sodass Willi Fix  vorwiegend für  die Kundenberatung und Betreuung, Angebotserstellung,
Muster und Farbberatung usw. zuständig ist.

Im Jahr 2012 wurden Gebäude in der Lagerhausstr. 9 erworben und von Grund auf saniert.
Der Bezug  und die Einweihung der neuen Firmengebäude wurde Anfang 2014 mit einem Tag der offenen Tür gefeiert, der großen Zuspruch fand, und viele Besucher begrüßt werden konnten.

Willi Fix und seine Mitarbeiter legen großen Wert auf eine fachgerechte und ordentliche Ausführung der  Arbeiten.
Außerdem werden die Baustellen in einem Sauberen und aufgeräumten Zustand verlassen. 

 

 

Das Unternehmen:

 

 

Firmenleitung: